• Jobs Job bei Apex Tool Group GmbH & Co. OHG

Senior Lean Manager (m/w)

Apex Tool Group GmbH & Co. OHG

Westhausen

Westhausen

Senior Lean Manager (m/w) Apex Tool Group GmbH & Co. OHG Westhausen Analyse, Harmonisierung und Optimierung der Fertigungsprozesse hinsichtlich Herstellkosten, Durchlaufzeiten und Kapazitäten; Im Einklang mit unserem Lean-Programm entwickeln und aktualisieren Sie stetig die Lean Six Sigma Roadmap.

Die Ist Die Deutsche Tochtergesellschaft Eines Amerikanischen Konzerns Der Weltweit Mit Rund 8500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ca 16 Milliarden Us-dollar Umsatz Erzielt In Europa Haben Wir 5 Standorte Mit Rund 600 Mitarbeitern Seit Vielen Jahren Arbeiten -mitarbeiter An Technologisch Höchst Anspruchsvollen Projekten - überall Auf Der Welt Um Diese Immer Größer Und Komplexer Werdenden Projekte Zu Gestalten Suchen Wir Kluge Köpfe Die Groß Und Gerne Auch Mal Quer Denken Für Unseren Standort Westhausen Suchen Wir Ab Sofort Eine/en Senior Lean Manager (m/w) Als Senior Lean Manager M/w Sind Sie In Erster Linie Für Die Ermittlung Priorisierung Und Lenkung Bereichsübergreifender Initiativen An Unseren Standort In Westhausen Verantwortlich Die Die Produktqualität Prozesswirksamkeit Und Finanzielle Rentabilität Wesentlich Verbessern Zusammen Mit Anderen Führungskräften Identifizieren Sie Verbesserungspotenziale Und Verbessern Durch Kaizens Die Unterschiedlichen Produktionsbereiche Ganz Im Sinne Des Lean-production-gedankens Unterstützen Sie Unseren Operation Manager Im Alltagsgeschäft Und übernehmen Zusätzliche Aufgaben Als Stellv Produktionsleiter Ihre Aufgaben: Analyse Harmonisierung Und Optimierung Der Fertigungsprozesse Hinsichtlich Herstellkosten Durchlaufzeiten Und Kapazitäten Im Einklang Mit Unserem Lean-programm Entwickeln Und Aktualisieren Sie Stetig Die Lean Six Sigma Roadmap Des Standortes Westhausen Weiter Sicherstellung Der Technischen Und Wirtschaftlichen Gestaltung Der Gesamten Wertschöpfungskette Unterstützung Bei Der Reduzierung Von Herstellungskosten Und Reduzierung Lagerbestände Verantwortlich Für Lean-trainingsmaßnahmen Die Sie Selbstständig Entwickeln Und Durchführen Lenkung Und Leitung Von Teams Lean Prozesse Und Six Sigma Projekte Um Nicht Wertschöpfende Aktivitäten Und Produktionsschwankungen In Westhausen Zu Reduzieren Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (wirtschaft Oder Ingenieurwesen) 5 - 8 Jahre Erfahrungen Im Bereich Prozessoptimierung Auf Lean-management-prinzipien Insbesondere Lean Office Und Kaizen Sowie In Der Führung Von Produktionseinheiten Green-/black-belt-zertifizierung/six- Sigma Ausbildung Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Kenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Flexibel Teamfähig Gutes Zeitmanagement Und Arbeitsorganisation Hohes Maß An Selbständigkeit Und Eigeninitiative Hohes Maß An Einfühlungsvermögen In Umgang Mit Menschen Spaß An Der Arbeit In Einem Internationalen Umfeld Die Als Arbeitgeber: Das Sind Hervorragende Perspektiven An Den Verschiedensten Standorten Weltweit Sie Erwarten Vielfältige Tätigkeitsbereiche Abwechslungsreiche Aufgaben Und Ideale Bedingungen Für Ihre Berufliche Und Persönliche Entwicklung In Einem Internationalen Umfeld Durch Einen Individuellen Und Praxisorientierten Einarbeitungsplan Helfen Wir Ihnen Schnell Fachliche Sicherheit Zu Gewinnen Um Selbstständig Mit Hoher Eigenverantwortung Arbeiten Zu Können In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Unseren Operation Manager In Westhausen Sie Sind Davon überzeugt Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Gerecht Zu Werden Und Uns Weiter Voranzubringen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Besttalentemea@com Ihre Ansprechpartnerin: Manja Malzkorn Senior Talent Acquisition Partner Emea +49 7363 - 81 - 275 Talent Acquisition Emea Senior Lean Manager (m/w) Analyse Harmonisierung Und Optimierung Der Fertigungsprozesse Hinsichtlich Herstellkosten Durchlaufzeiten Und Kapazitäten Im Einklang Mit Unserem Lean-Programm Entwickeln Und Aktualisieren Sie Stetig Die Lean Six Sigma Roadmap Westhausen

Senior Lean Manager (m/w)
   Apex Tool Group GmbH und Co. OHG (Westhausen)

SAP Key User (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)

Claim Manager Anlagenbau (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altbrand)